23. September 2006: Es ist so weit ! Die allererste homepage der Löhrs geht an den Start. Keine Ahnung wie es funktioniert. Noch nie mit den Programmen gearbeitet. Aber egal. Auf und durch. Wer will sich schon ausgrenzen und KEINE eigene site besitzen ?

08. November 2006: Auch wenn es nichts mit dieser homepage zu tun hat, so ist es doch allemal einen Eintrag wert ! Dieses historische Ereignis muss einfach festgehalten werden, schließlich habe ich schon 38 Jahre (=mein ganzen Leben) darauf gewartet ! Hannover 96 hat endlich mal den blöden Barzis gezeigt, was eine Harke ist ! Bayern München vs. Hannover 96 0:1 !!!!!!!!!!!!!!!! Was sind schon 3 Punkte im Abstiegskampf, wenn man doch den Bayern die Lederhosen ausgezogen hat....

18. Februar 2010: Die site ist schon seitt 3 1/2 Jahren im Netz. Keinen interessiert´s. Und das wiederum interessiert uns nicht. Ergo: Man kann auch ohne eigene website sehr gut überleben...