Sooooo viele haben sich bereits für unser "Online - Leben" interessiert ! Und wenn es Dich stolz macht: Du kannst sagen, dass Du einer von denen warst ! Sagenhaft !

Übrigens, in vielen Regionen der Welt ist es bekanntlich üblich, von überall außerhalb der heimischen 4 Wände sofort ein völlig überteuertes T-Shirt mit der Aufschrift

" Ich war in ... "

zu kaufen. Wir haben daher auch kurz überlegt, ob wir deshalb hier einen Merchandising Bereich einbauen: T-Shirts, Tassen, Mousepads und all so ein Kram. Selbstverständlich zu sündhaften Preisen und in schlechter Qualität (wir wollten uns ja nicht negativ von den Weltmärkten abheben).

Und immer schön mit der Aufschrift:

"Ich habe die website von www.dieloehrs.eu  entdeckt" !!  

Wer kann das schon von sich behaupten (Nur die wenigen, die obigen Zähler um eine Ziffer vorangetragen haben). Aber hier die Alternative:

Unser Gästebuch !!

Bitte tragt Euch ein: Sofern es nicht den üblichen NEGATIV-Standards des Internets entspricht, ist alles erlaubt (alles andere wird gelöscht !). Wer wirft den ersten Stein ?